Eine kleine Einleitung

Die blühenden Handwerker

Seit über 80 Jahren ist unsere Gärtnerei im Familienbesitz. Gärtnermeister Edmund Müller gründete das Unternehmen 1933 und führte es durch schwierige Gründerjahre zu einem erfolgreichen und für seine Qualität bekannten, kleinen, feinem Gartenbaubetrieb. Diesen übernahm Anfang der 80er Jahre seine Tochter, Gärtnermeisterin Ursula Zebovec-Müller zusammen mit Ihrem Ehemann Leopold Zebovec. Durch viele Umbauten und Erweiterungen wurde das Unternehmen zu dem, was es heute ist – ein blühender Gartenbaubetrieb mit Sinn für das Besondere.

Die 3. Generation

Zum 01. Januar 2013 hat nun die 3. Generation die Leitung übernommen – der Enkel des Betriebsgründers, der staatl. geprüfte Gartenbautechniker Max Zebovec, zusammen mit seiner Frau, der Floristmeisterin Stefanie Ziegler-Zebovec.

Gemeinsam wird der Betrieb nun von zwei Generationen in eine blühende Zukunft geführt.

1.000

verschiedene Blumenarten

+300

Dekorationsartikel

+2000

zufriedene Kunden

1

Familienbetrieb

© Copyright - Gärtnerei Müller || made with love by Quergedanke Kreativbüro